Mein neuer Taschenschnitt RENA Bag ist ab sofort bei Makerist & Etsy erhältlich.

Das Schnittmuster gibt es in zwei unterschiedlichen Größen. RENA (35 cm x 28 cm x 7 cm) ist eine Tasche für den täglichen Bedarf, in der neben Geldbeutel und Handy auch noch genügend Platz für deine anderen Dinge ist. RENA Business (40 cm x 32 cm x 10 cm) bietet in der Seitentasche Platz für deinen Laptop mit bis zu 14 Zoll! #7 RENA hat viele Reißverschlüsse & Fächer und ist ein toller Hingucker.

Du kannst deine RENA Bag mit kurzen Henkeln und zusätzlich mit Schulterriemen als Umhängetasche nähen. Ob und welche Fächer du nähst, bleibt alleine dir überlassen. Was meine fleißigen Probenäherinnen geschaffen haben, siehst du im tollen Lookbook. Klicke dazu bitte einfach auf das folgende Bild.

RENA Bag

Mit dem Kauf es eBooks Rena Bag erhälst du folgendes:

Um Rena Bag zu nähen, brauchst du folgendes Material:

Für RENA Business zusätzlich:

Ich bin gespannt wie dir mein neuer Taschenschnitt gefällt! Hinterlasse mir einfach einen Kommentar oder schicke mir eine Email an info(a)rosadiy.de.

Deine Daniela von rosadiy.de