schlafanzug nähen

Heute möchte ich euch von meinem ersten Adventskalender von Fusselfreies berichten.  Ursprünglich sollte daraus gar kein Beitrag entstehen. Nachdem mir die genähten Schlafanzüge letztendlich aber doch so gut gefallen haben, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Adventskalender von Fusselfreies

Jeder der einen Plotter besitzt wird sich früher oder später fragen: Lohnt sich denn ein Adventskalender? Es gibt mittlerweile zahlreiche Designer, bei denen es zur Vorweihnachtszeit einen Adventskalender gibt. Ich plotte ja für die ganze Familie, von daher kam für mich persönlich kein Adventskalender in Frage, der nur kindliche Motive bietet. Fusselfreies hat erfahrungsgemäß Motive für groß & klein, alt & jung und für Mädchen & Buben. Und so ist dieses Jahr zum allerersten Mal ein Plott Adventskalender von Fusselfreies bei mir eingezogen. Heute ist Halbzeit und bisher war wirklich für jeden etwas dabei!

Meine bisherigen Lieblingsmotive des 2017 Adventskalender von Fusselfreies sind:

Und natürlich das heutige Türchen 13, hinter dem sich die Ballerina & der Breakdancer aus Klecksen befinden! Was sagt ihr? Ich bin auf jedenfall total gespannt, was mich in den nächsten 12 Tagen noch erwartet!

Schlafanzug nähen

Geplottet habe ich die wunderbaren Motive auf zwei Schlafanzüge für meine Zwerge. Genäht habe ich diese, nach dem Tag- & Nachtträumer von Fred von Soho.

Ich wünsche euch einen tollen geruhsamen Abend!

Eure Daniela von rosaDIY.de