Monstertruck

Dieses Wochenende (und wahrscheinlich auch noch die ganze nächste Woche) geht es Schlag auf Schlag. Es laufen so viele wunderbare Projekte aus, an denen ich während der letzten Wochen mitwirkten durfte.

Weiter geht es also mit dem coolen Monstertruck Plott von Fusselfreies. Wie immer beinhaltet die Serie mehrere Motive und Schriftzüge, die unendlich kombiniert werden können.

Ich habe diesmal eine Silikon-Flex-Folie von Plottermarie verwendet. Schade, dass man das über Fotos nicht fühlen kann. Die Haptik ist nämlich oberaffengeil (bitte entschuldigt den Ausdruck) und einfach nur perfekt für einen Monstertruck. Die Folie fühlt sich gummiartig an, ein bisschen wie Autoreifen.

Das Monstertruck Set bekommt ihr bei Dawanda oder Etsy und enthält folgende Motive:

– Monstertruck

– U.S. Flagge

– Schraubenschlüssel + Schraubendreher

– Großer Reifen

– 2 verschiedene Reifenspuren

– Schriftzüge: „Offroad“, „Monster Truck“, „Bload, Sweat and Beer“, „Bremsen macht die Felgen dreckig“, „Chefmechaniker“, „Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!“, „Eat – Sleep – Cars“, „Horsepower“, „loud pipes save lives“, „Monster“, „On Tour“, „Rowdy“, „Rowdy on tour“, „To do: Eat Sleep Cars Repeat“, „Truck“, „Tuning is not a crime“, „V8 – Power“, „V12 – Power“, „Wer bremst verliert“

Da wir für das Testen der Motive nur eine Woche Zeit hatten, musste es schnell gehen. Daher habe ich einen flotten Raglan „Schlawiner“ von Fred von Soho genäht. Zusätzlich gab es noch einen schnellen Schal / Dreieckstuch aus dem Set #24 Lieblingsschal & Co. von Mamasliebchen. Das Schnittmuster verbarg sich (zusammen mit einem tollen Stoff) hinter dem 4. Türchen des Adventskalenders von Mamasliebchen.

Die Stoffe habe ich letztes Jahr sehr günstig auf dem Stoffmarkt Holland auf Vorrat gekauft – von grauem Jersey & Sommersweat kann man schließlich nicht genug haben.

Fazit:

Besonders gefreut habe ich mich in der letzten Woche, dass mich die liebe Georgi von Fusselfreies in ihr Stammteam mitaufgenommen hat. Ich darf in Zukunft alle ihre neuen Motive testen. Ihr werdet daher jetzt regelmäßig Werke mit einem Plott von Fusselfreies sehen. Ach, ich freue mich riesig. Ihre Motive sind einfach gigantisch und treffen meinen Geschmack zu 99 %.