Nova Lookbook

So meine Lieben, es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Aber die ganzen Vorbereitungen zur Fertigstellung meines ersten Schnittmusters Nova, haben in den letzten Tagen jegliche verfügbare Zeit aufgefressen. Aber nach vielen langen Nächten ist es heute endlich fertig geworden! Ab sofort könnt ihr Nova bei Dawanda kaufen. Bis einschließlich 21. Mai 2017 erhaltet ihr das Schnittmuster, mit dem Rabattcode „MeineNova“, noch zum Einführungspreis.

https://de.dawanda.com/product/115411171-ebook-nova-damenshirt-schnittmuster-von-rosadiyde

Nova ist…

Nova ist ein ganz zauberhaftes Damenshirt und aktuell in den Größe 32 – 48 erhältlich. Du kannst das Oberteil mit langen, ¾ oder kurzen Ärmel nähen. Das Schnittmuster Nova eignet sich für dehnbare Stoffe. Die geraffte oder in Falten gelegte Rückenpartie wird aus ganz leichten Stoffen, wie Chiffon oder Spitze, genäht. Der Ausschnitt wird mit einer Paspel versäubert. Nova ist ein verspieltes Shirt, das je nach Ärmelvariante ganzjährig getragen werden kann. Durch den Einsatz von Rüschen, Spitzenbändern, Falzgummi oder Paspeln, kannst du dir ein ganz besonderes Oberteil zaubern.

Während der letzten 4 Wochen haben gut 50 Probenäherinnen mein Schnittmuster Nova auf Herz und Nieren getestet. Dabei sind so viele traumhafte Novas entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Schaut euch daher unbedingt das Lookook mit den Designs der Probenäherinnen an!

Lookbook Nova 32 – 48 von rosaDIY

Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie meine fleißen Probenäherinnen! Es war mir eine große Freude mit so vielen kreativen Köpfen zusammenzuarbeiten Ich bin schon gespannt ob mich die ein oder andere auf meinem Weg in der Welt der Schnittmuster-Designer begleiten wird.

Eure Daniela von rosaDIY.de