Lieblingsmädchen

Heute habe ich gleich zwei traumhafte Sachen für euch. Ein vielseitiges Hoodie-Schnittmuster und einen zuckersüßen Lieblingsmädchen Plott. Meine kleine Zuckerpuppe ist auch richtig angetan, das ist leider nicht immer so. Vor allem wenn es um das Fotografieren geht.

Das brandneue Schnittmuster Mini Jessi bekommt ihr ab morgen im Dawanda-Shop von Coemi! Ich durfte das Schnittmuster sowohl für die großen Mädels, als auch für die Kids testen und war sofort hin und weg. Ich finde die Teilung und die Möglichkeit Tüddelkram mit zu vernähen einfach wunderbar. Ich habe diesmal die lange Version des Hoodies mit breitem Bündchen genäht. Das Schnittmuster beinhaltet aber auch eine kürzere Version, die bestens für Jungs geeignet ist. Für meinen Sohn habe ich natürlich auch eine Mini-Jessi genäht. Den Hoodie zeige ich euch gegen Ende der Woche.

Das Motiv Lieblingssmädchen stammt von Smietz. Ein traumhafter mehrfarbiger Plott und wie gemacht für meine kleine Zuckerpuppe. Die Datei enthält übrigens auch ein einfarbiges Lieblingsmädchen, das auch ohne große Vorkenntnisse geplottet werden kann.

Mittlerweile plotte ich seit gut 2 Monaten und so langsam habe ich den Dreh raus. In Verbindung mit der Transferpresse macht das ganze auch doppelt so viel Spaß. Keine Motive mehr, die sich lösen, kein mühsames auf das Bügeleisen werfen, ach ich bin gerade richtig zufrieden.

Fazit:

Schaut euch unbedingt alle Motive von Smietz an, sie hat einen tollen Stil und so viele zuckersüße Plotts & Applis. Die mehrfarbigen Plotts sind übrigens schon „zerlegt“, so dass das mühsame auseinanderpfriemeln entfällt und man direkt plotten kann. Sowas ist einfach toll!