grauer Hoodie

Und weil ich Partnerlook Outfits so liebe, schiebe ich heute gleich noch meine neue Jessi nach. Ein klassischer grauer Hoodie mit Stars & Stripes. Das ist mein erstes genähtes Mama & Tochter Set. Die beiden Hoodies sind bis auf den Plott und die Variante (grauer Hoodie für mich und Hoodiekleid für die Zuckerpuppe) komplett gleich.

Der graue Sommersweat und der rosa melierte Streifen-Jersey stammen beide von Knol-Textil. Der Shop hat ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, das ist sicherlich nicht das letzte Mal das ich dort bestellt habe. Meine flachen grauen Kordeln habe ich von Snaply – tolle Auswahl und extrem kurze Lieferzeit. Das karierte Faltenband ist von Stick&Style – ebenfalls mit sehr schneller Lieferung! Im Moment gibt es das Faltenband sogar für 0,90 EUR pro Meter. Sichert euch also schnell noch ein paar Meter.

Die Jessi gibt es übrigens seit gestern auch für Kids (Mini Jessi Gr. 80-164) und sogar in den größeren Größen (Big Jessi 46 – 56). Da bleiben keine Wünsche mehr offen.

Fazit:

Grauer Hoodie geht immer und Jessi sowieso!

Ihr wundert euch vielleicht warum ich im Moment so viel poste. Ich arbeite gerade mein Archiv ab, in dem noch mehr als 10 tolle Outfits darauf warten gesehen zu werden.

Du willst immer auf dem laufendem sein und über neue Beiträge informiert werden? Dann kannst du auf der Startseite (links unten) ganz einfach meinen Blog per Email abonnieren.