Burda Style Talent

Burda Style Talent – Voting

Heute geht es endlich los, die erste Voting-Woche für das Burda Style Talent 2017 beginnt! Ich bin schon wahnsinnig gespannt und hoffe, das euch meine Kreation gefällt. Denn nur mit eurer Hilfe, kann ich es in die TOP 20 schaffen! Ihr könnt mir eure Stimme ab sofort hier geben: http://talent.burdastyle.de/frontend/detail/430/Daniela

Jeweils fünf Teilnehmer mit den meisten Stimmen aus den insgesamt vier Voting-Wochen kommen in die Endauswahl. Am Ende wählt die Jury aus diesen Top 20 drei Finalisten aus, die sich im Juni im Rahmen einer Live-Challenge messen dürfen.

Meine Kreation

Das Thema des Burda Style Talent 2017 ist „Parisian Chic“. Ich musste sofort an Audrey Hepburn denken. Für mich persönlich verkörpert ihr klassischer aber schicker Kleidungsstil das Paris der 50/60iger Jahre und das obwohl sie selbst nie Paris gelebt hat. Aber immerhin hat sie in Paris einige Filme gedreht.

Mich hat ihr wunderbarer Stil zu meiner Kreation inspiriert. Ich habe mich anschließend auf die Suche nach den passenden Schnittmustern in die Burda-Archiven begeben und wurde fündig.

Eine Variation aus:

runden mein Outfit ab. Das Schnittmuster für das Kleid hatte ich ziemlich schnell gefunden, die Jacke und die Handschuhe kamen dann etwas später hinzu. Ich wollte eine bürotaugliche Variante, mit Wohlfühlfaktor im Audrey Hepburn Stil.

Um ein bißchen Pariser Atmosphäre auf das Foto zu bekommen, habe ich zwei Requisiten Pariser Designer aus meinen Schranktiefen hervorgeholt. Unter anderem meine heiß geliebten, aber wenig spielplatztauglichen Schuhe mit der roten Sohle.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel

Ohne euch schaffe ich es nicht, bitte votet für mich!

http://talent.burdastyle.de/frontend/detail/430/Daniela

Sagt es weiter, teilt es und motiviert eure Freunde, Familie & Arbeitkollegen für mich abzustimmen. Jeder der eine Emailadresse besitzt kann teilnehmen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Eure Daniela von rosaDIY.de